Frage von jeschulte, 303

Ich suche gute whatsapp statussprüche für downhill oder enduro oder allgemein mountainbiking?

Hey leute würde mich sehr über ein paar antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Downhill, Fahrrad, Fully, ..., 252

My bike can't stand on its own because it's two tired.

Downhill fahren heißt, dass die Reifen nur zwischendurch mal den Boden berühren.

Downhill - because soccer and golf require just ONE ball

Schau auch mal hier ein bisschen rein:

http://www.downhill-board.com/53539-sprueche.html (eher weiter unten)

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?3505-Biker-Spr%C3%BCche

http://www.mtb-forum.eu/sprueche-thread-t-1668-1.html

Kommentar von jeschulte ,

richtig nice vielen dank 😊

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von BlackDownhill, 159

"Bones can heal but Glory is forever"

Im Internet gibt es 1000 von guten Sprüchen. Einfach mal suchen.

Antwort
von PainFlow, 193

Go Hard Or Go Home!

Antwort
von TightLP, 168

Runterschalten - Fre**e halten; Wer bremst verliert;Wer nicht stürzt - fährt nicht am Limit ; Das ist ein Mountainbike und kein Fahrrad - Du Fußgänger! ; Keep calm - ride bike ; sleep-eat-bike-repeat;Ride Down the Hill!

Kommentar von TightLP ,

Ach ja: "Freeriden heißt mit seinem Bike zu spielen, und nicht nur von A nach B zu fahren.

Antwort
von JackBl, 168

na dann lass Dir was einfallen, quäl Dich Du Sau!