Frage von Animefreak101, 55

Ich suche gute und spannende romance Anime kennt ihr bekannte/unbekannte?

Hi ich suche gute und gut gezeichnete Anime.Der Anime kann mit Harem,Ecchi und Action sein.Ich Freunde mich auf eure Antworten.Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 35

Meine 2 Top Favoriten sind:

> Wolf Girl & Black Prince 

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung... 

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince 

>School Rumble 

Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem KlassenkameradenKarasuma ihre Liebe nicht gestehen. Eines Tages erfährt sie aber, dass Karasumaru nächstes Jahr die Schule wechseln wird. Mit Hilfe ihrer kleinen Schwester, Yakumo und ihrer Freunde, versucht sie Karasumaru ihre Liebe zu gestehen, indem sie sich wie eine Krankenschwester verkleidet, oder ihn mit Liebesbriefpfeilen beschießt. Ausserdem gibt es da noch Harima Kenji, der unsterblich in Tenma verliebt ist, aber der sich genauso wie Tenma nicht traut, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er Tenma und Karasumaru zusammen beim Mittagessen in der Schule entdeckt, verfällt er in Depressionen und geht auf eine "Wanderreise". 

http://www.anisearch.de/anime/1437,school-rumble

Beide sind sehr spannend mit viel Humor^^

Antwort
von Laalex3, 23

Ach so und orange ich habe den Manga Gelsen und im Moment läuft der Anime den ich auch gucke er wird 13 Folgen haben im Moment gibt es 7 jeden Sonntag kommt eine neue Folge wirklich ich kann diesen Anime nur empfehlen er ist wunderschön :)

Antwort
von Laalex3, 26

Ao haru Ride ich liebe den romance Anime lohnt sich den zu gucken :)

Kommentar von Jessi122 ,

Oh gott ich LIEBE ao haru ride, das ist sogar untertrieben und orange gibt mir schlaflose Nächte in Verbindung mit vielen Tränen jeden Sonntag 😍😍😍

Kommentar von Laalex3 ,

Ist bei mir genau so ich gucke orange aber habe vorher den Manga gelesen und ich habe sooo viel geweint orange ist einfach schön und ao haru ride ist einfach Zucker 😍😍😍😍

Antwort
von Shetterly, 29

Vampire Knight :)

Kommentar von Animefreak101 ,

Danke für die Antwort aber den Anime kenn ich schon. :)

Antwort
von Goldmarie1988, 24

Sword Art Online finde ich ganz gut
und The Vision of Escaflowne

beides ziemlich actionreich aber auch romantisch


Antwort
von Juliet013, 25

Kamisama hajimemashita
&
Romeo x Juliet

Antwort
von AtillaOrman, 8

Shigatsu wa kimi no uso viel spaß bei der letzten folge mehr sag ich nicht

Antwort
von OneACE22, 26

Mein Favorit ist Clannad. Zeichenstil ist zwar Oldschool, aber man gewöhnt sich schnell dran und es lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten Sakurasuo no pet na Kanojo, Nisekoi und Sora no Otoshimono.

Antwort
von Eylii2504, 18

🔹 Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa
      Machigatteiru Darou ka

🔹 Mahouka Koukou no Rettousei

🔹 Mekakucity Actors

🔹 Naze no Kanojo X

🔹 Kokoro Connect

🔹 Haruka Naru Toki no Naka de:
      Hachiyoushou

🔹 Grisaia no kajitsu

🔹 The irregular at magic highschool

🔹 Mitsu x Mitsu Drops

🔹 Bonjour koiaji patisserie kiss

🔹 Hachimitsu to clover

🔹 Kimikiss Pure Rouge

🔹 Bad Boys

🔹 Houkago no Pleiades

🔹 Kimi ga Nozomu Eien

🔹 Tasogare Otome x Amnesia

🔹 Nodame Cantabile

🔹 Sakamichi no Apollon

🔹 Zetsuen no Tempest

🔹 Rakudai Kishi no cavalry

🔹 Norn9= norn+ nonet

🔹 Itatura na kiss

🔹 Clannad

🔹 Diabolik Lovers

🔹 Kamisama hajimemashita

🔹 Hiiro no kakera

kann noch mehr aufzählen wenn du willst frag einfach😆😀

Kommentar von Eylii2504 ,

bad Boys ist kein anime sry😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten