Frage von Annacheno1, 30

Ich suche gute Tipps für ein leichtes und schnelles einschlafen . Hat da wer was?

Schlaf Tipps gesucht

Antwort
von quanTim, 17

zähl deine atemzuge.
immer wenn du einatmest "Eins" und wenn du ausatmest "Zwei"
und das immer weiter. Konzentrier dich vollkommen auf deinem Atem

Antwort
von mefsio, 12

Leg dich bequem hin, so dass du mehrere Minuten nicht das Bedürfnis hast dich zu bewegen. Am besten auf den Rücken, Arme und Beine nicht am Körper anliegend.

Atme ruhig und tief, versuche ein angenehmes Tempo zu finden. 

Konzentriere dich jetzt nacheinander auf deine Arme und Beine. Versuche z.B. den rechten Arm bewusst war zu nehmen. Stell dir nun vor wie er schwer wird und immer tiefer in die Matratze einsinkt.

Wenn du glaubst das Schweregefühl nicht mehr verstärken zu können, mach mit dem anderen Arm weiter, danach die Beine.

Es fordert etwas Übung, bringt einen aber dazu in wenigen Minuten einzuschlafen. Wenn man es ein paar mal probiert schafft man es nicht weiter als bis zum ersten Arm.

Antwort
von vali2104, 14

4 Sekunden einatmen 7 Sekunden halten 8 Sekunden ausatmen du schläfst in 80 Sekunden ein

Antwort
von mokare, 21

abends leichte Kost essen, ein angenehmes Wannenbad zum entspannen....ect. Kommt auf deinen Tagesablauf an

Antwort
von KuhlerName, 8

Müde sein. Das hört sich zwar hört sich zwar komisch an aber wenn du morgens früher aufstehst wirst du tagsüber schneller müde und schläfst gut ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten