Frage von DraganZlatanovi, 41

Ich suche gute Studiomonitore - Paar bis 1000€?

Neben einer Gitarre möchte ich mir eine gute Abhöhre leisten. Welche Boxen sind die besten in dem Preissegment?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WellDoneSIr, 41

Hi DraganZlatanovi,

ich habe mich für die Adam A5X entschieden. Haben einen Topklang. Falls du paar Boxen vergleichen möchtest geh am besten in den nächsten Musikladen. Oder schau hier einfach nach http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/testmarathon-nahfeldmonitore-bis-1000... Die Tests sind sehr ausführlich.

Antwort
von sr710815, 25

Focal Frankreich ist sehr gut. CMS 50 über Vertrieb Sound Service

http://www.sound-service.eu/de-de/recording/focal/cms/index.html

Sonst auch Genelec in div. Preisklassen.

Adam mit Bändchenhochtöner-Magnetostat-Ribbon-Driver

Antwort
von mexrrrh, 27

Hi, die hier sind auch sehr gut :)

http://www.thomann.de/at/krk_vxt6.htm

Ich finde generell KRK klasse. Die sind zwar ein bisschen über 1000€ aber vielleicht passt es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community