Frage von Quartz4Mebus, 77

Ich suche gute streiche mit Sachen die MN im Haushalt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nico8932, 59

Oreo kaufen Creme rausmachs Zahnpasta rein jemandem anbieten fertig.

Kommentar von Quartz4Mebus ,

cool danke :)

Antwort
von BringedasLichts, 35

Lass deinen Partner sich auf den Boden setzen, gieße ihm etwas Wasser zwischen die leicht gespreizten Beine.Gib ihm 2 Messer mit denen er in das Wasser stechen soll. Prahle damit das du das Wasser aufwischen wirst ohne das er dich verletzt.
Nimm ihn bei den Füßen und ziehe ihn mit dem Hosenboden über die Wasserlache.

Antwort
von chrisscross2, 42

Mach'n Eimer voll Wasser auf ne angelehnte Tür