Frage von radadaadada, 62

Ich suche gute Splatter/Violence Anime, dabei soll Ecchi eher weniger vorhanden sein, kennt ihr da welche?

Ich habe folgende Anime zu diesem Genre schon angeschaut: - Attack on Titan - Akame ga Kill! - Mirai Nikki - Tokyo Ghoul - Kore wa Zombie Desu ka? - Higurashi No Naku Koro Ni - Parasyte - Highschool of the Dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 27

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Darker than Black
Deadman Wonderland
Death Parade
Detektiv Conan
Elfen Lied
Kiseijuu
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Antwort
von BIoodMoon, 46

Efenlied
Ajin Demi-Human

Sind beide auf jeden Fall sehenswert!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Terra Formars 

Berserk

Hellsing + Hellsing Ultimate

Kabaneri of the Iron Fortress

Antwort
von Cruda, 40

Blood+ is ziemlich gut :D Ecchi gleich 0

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 22

Another