Frage von Morpheus94, 57

Ich suche gute Netflix Serien?

Zuletzt habe ich Stranger Things (RICHTIG gut!) und Orphan Black gesehen. Die Klassiker wie Breaking Bad, Walking dead usw kenn ich schon.

Welche könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 26

Archer
Arrow
Better call Saul
Bloodlines
Blue Mountain State
Breaking Bad
Californication
Cosmos
Daredevil
Dexter 
Doctor who
Game of Thrones
Gotham
House of Cards
Hannibal
Jessica Jones
Misfits
Narcos
Orange is the new black
Prison Break
Scorpion
Skins
Sons of Anarchy
Spartacus
Stranger Things
Supernatural
The Last Kingdom
The Walking Dead
Vampire Diaries

Antwort
von randomuser20, 37

Pretty Little Liars

Supernatural

Narcos

Antwort
von MiikeGr, 29

House of Cards kann ich dir sehr empfehlen.

Antwort
von bilaa, 34

Ich mag Pretty little liars

Antwort
von vSPARTACUSv, 26

Prison Break,
Breakout Kings,

Antwort
von Melone1235, 27

WIE OFT GIBT ES DIESE FRAGE SCHON ? 🤔

Kommentar von Morpheus94 ,

DAS ist mal ne gute Frage haha!