Schlagt mal Titel vor und schreibt bitte welches Genre das is ..
THX
Dj Mangoo - Eurodancer ganz laut, dick bass... einfach hammer!

MaCy95 am 3. November 2009 21:58 http://www.youtube.com/watch?v=2jKPSzwOSYA
Bessere Qualität

Sloppy Seconds - You got a great body but your record collection sucks
richtung punk
Clay Pigeons von Blaze Foley (Country?!)
Find ich wunderschön zum nachdenken (sehr guter Text!!! Besonders "Start talking again if I know what to say" sollte man öfter mal beachten ;-))

Genre:Trance Interpret:Armin van Buuren Titel:In and out love;Face to face;What if;If you should go;Going Wrong;Fine without you;Never say never Genre:Trance Interpret:Chicane Titel:Saltwater;Early;Dont give up;Offshore

Das ist jetzt schwierig, alle guten Texte bieten Stoff zum Nachdenken. Vor allem: Über welches Thema willst du nachdenken? (politisch - bezogen auf menschliches Miteinander...) Gruß, Anell
Also ich möchte nicht in Depressionen verfallen, es sollte einfach ein schöner Text sein über was auch immer.
Thx schonmal an alle
Anell am 3. November 2009 22:06 Simon & Garfunkel, "I am a rock" / deutsche Texte, z.B. von Herbert Grönemeyer (auch wenn der nicht singen kann) / Tim McGraw / Bob Dylan and the Band, "It makes no difference" (alles Rock)... Viel Spaß, Anell

La Oreja de van Gogh - Jueves
Genre: Balladen
also zum Nachdenken finde ich klassische Musik super! da kann ich dir jedoch keine spezielen Lieder anraten ich würde dann einfach mal ein onlineradio suchen!
bei Liebeskummer würde ich jedoch was anderes wählen
sehr schönes, emotionales lied, ich musste kleine tränen fließen lassen ;)
oder noch besser dj mangoo - freedom... bitte sagen obs dir gefällt :)