Frage von dareyoutomove, 206

Ich suche gute Musik. Könnt ihr mir was empfehlen?

Hei. Ich kenne meine Lieder langsam alle auswendig und suche deshalb neue Musik. Könnt ihr mir einfach mal sagen welche Songs ihr sehr gut findet. Genre ist mir eigentlich egal. (Aber englische Musik finde ich besser als deutsche) Ich danke euch :)♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPBTkypho, 182

Genesis– Supper’s Ready, A Trick Of The Tail, One For The Vine
Supertramp – Breakfast In America
Earth, Wind & Fire – Fantasy, Getaway
Chicago – Saturday In The Park, Just You And Me
a-ha – Sun Always Shines On TV, Minor Earth Major Sky
Depeche Mode – Enjoy The Silence
Falco – Rock Me Amadeus, Out Of The Dark
Opeth – A Fair Judgement, The Funeral Portrait
Gojira – The Art Of Dying, Clone
Cynic - Sentiment
Atheist – Mother Man
Decapitated - 404
Meshuggah - Beneath
Anthrax – Crawl, Revolution Screams
Exodus – The Ballad Of Leonard And Charles
Dust Bolt – Agent Thrash
Rage – Carved In Stone
Words Of Farewell – In Kingdoms Of Rain
All Will Know – Counting Stars
Jedeye (https://soundcloud.com/j-deye-1)
Accept – The Abyss
Machine Head – Halo
Caltura – Words To Heal
Our Last Night – Same Old War
The Amity Affliction – Open Letter
Katzenstreik – Day By Day
The Saddest Landscape – The Temptation That Is You, You Will Not Survive
Policy Of 3 – 1%, Nine Years Old
PSSGS – Intro (Bandcamp)
Death Of Youth - Kaputt
KaSa – Warum, was, wieso
Band Ohne Anpruch - Weltschmerz
Zeitverschwendung – Freiheit Auf Papier Gedruckt
Billy Talent – Kingdom Of Zod
Rise Against – State Of The Union, Swing Life Away
Papa Roach – Wish You Never Met Me
Disturbed - Stricken
Linkin Park – Somewhere I Belong, Lost In The Echo
Scars on Broadway – They Say
Serj Tankian – Honking Antelope
Scherf & Band – In Einer Welt
Mando Diao – Gloria, The Shining
Irie Revoltés – Back Again, Des Fois
Chamillionaire – Pimp Mode
Herbert Grönemeyer – Stück Vom Himmel

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 158

Ich bin musikalisch sehr 80er-Jahre-lastig & habe mal 'nen paar meiner "Alltimefavourites" zusammengestellt (auch französischsprachige Songs) -------> vllt. gefällt dir davon was :)

Alain Delon: "Comme au cinéma"

Sandra: eigentlich alle ihrer Songs

Pet Shop Boys: auch eigentlich alles von denen

Hubert Kah: "Caroussel"

OMD: "Call My Name"

Cliff Richard: "Remember Me" / "Some People"

Tao: "Magical Moments" (siehe Video, einer meiner absoluten Ober-Spezial-Lieblingssongs!)

France Gall: "Ella, elle l'à"

Desireless: "Elle est comme les étoiles"

Joe Cocker: "Unchain My Heart"

Eighth Wonder: "I'm Not Scared"

Engelbert: "Red Roses For My Lady"

Blue System: die ganzen großen Hits, die CDs "Walking On A Rainbow", "Twilight" und "Obsession" sind jedoch am besten

London Boys: im Grunde alles von denen ;)

Masquerade: "Guardian Angel"

Mixed-Emotions: "I Never Give Up"

-------> sowie auch eig. ziemlich alles von BAP, Heinz Rudolf Kunze, Münchner Freiheit, Roger Whittaker, Udo Jürgens, Udo Lindenberg.. das wäre dann eher die Deutschrock/Liedermacher/Schlagersparte.. man muss es mögen aber ich persönlich halte es für gut ;)

Vllt. ist da ja was dabei!

Antwort
von Peter42, 177

(tief lufthol') - Achtung, genremäßig ist das querbeetdurcheinander: "Four Horsemen" von Aphrodite's Child, "Wandrin' Star" von Lee Marvin, "Lady Rachel" von Kevin Ayers, "When I live my Dream" von David Bowie, "Faith Healer" von Sensational Alex Harvey Band, "Mad Love is Coming" von Golden Earring, "Battle Hymn" von Manowar, "Song to aging Children" von Joni Mitchell, "Pili Pili" von Japer van't Hof, "Who Needs Enemies" von Montana Sextett, "Why did you do it" von Stretch, "Renegade" von Thin Lizzy, "LaGrange" von ZZ Top, "Turn the Page" von Bob Seger, "Tobacco Road" von Eric Burdon, "Sitting in the Dark" von Carolyn Mas, "Gamma Ray" von Birth Control, "Sarah's Ritt durch den Schwarzwald" von Kraan, "Supper's Ready" von Genesis, "B-Movie" von Gil Scott-Heron, "The Message" von Grandmaster Flash, "Radio" von Hubert Kah, "Wot" von Captain Sensible, "I hang on my Vertigo" von Rupert Hine, "I Zimbra" von Talking Heads, "Yo Mama" von Frank Zappa, "Ma Sim Ba Bele" von Unknown Cases, "Child in Time" von Deep Purple, "Time in a Bottle" von Jim Croce, "Golden Brown" von Stranglers, ..... und es gibt noch vielviel mehr.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 182

Timbaland feat chad Kroeger - tomorrow in the bottle

http://www.chartsinfrance.net/Timbaland/id-107572430.html

Kommentar von thedefinition ,

Missy Elliott - She's A B**ch

https://www.youtube.com/watch?v=opkRF3UZSJw

Antwort
von Sstteeffii123, 206

Justin Bieber - What do you mean
(Nein ich bin kein JB-Fan aber ich hab nichts gegen ihn und find das lied ganz okey (: )
Adele - Hello
Sam Smith - Stay with me (ganz viele andere von ihm sind auch sehr gut finde ich *.*)
Robin Schulz - Sugar

Wenn du auf Rapp Musik stehst kann ich dir auch ein paar raten, oder falls dir die Lieder gefallen hab ich auch noch mehrere. :-)

Kommentar von dareyoutomove ,

die Lieder hab ich alle schon. Und Sam Smith ist wirklich toll *-*

Antwort
von luluhase, 121

Wenn du gerne amerikanischen Pop hörst musst du dir UNBEDINGT die Band R5 anschauen!

Die Band hat bis jetzt zwei Alben raus gebracht namens ,Louder' und ,Sometime Last Night' und besteht aus den 4 Geschwistern Ross, Rocky, Rydel und Riker Lynch und ihrem besten Buddy Ellington Ratliff. Nur mal so falls es dich interessiert. Ist alles auch recht neu. Der jüngste (Ross) wird jetzt bald 20.

Das beste Lied meiner Meinung nach heißt ,Heart Made Up On You' Unten ein Video und sorry das Video ist aus der Disney Channel Serie ,Violetta' Das offiziele Video ist auf YouTube gesperrt. Dazu aber hier der Link: https://www.dailymotion.com/video/x2box5l\_r5-heart-made-up-on-you-concept-video...


Viel Spaß beim reinhören :)

Es würd mich freuen wenn du mir schreibst ob es dir gefällt oder nicht!

PS: Das offiziele Video ist SEHR sehenswert!

LG luluhase


Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 125

klaaa !

hör Dir mal n paar Songs von The Dandy Warhols an !

die sind voll Hamma, könnte vielleicht Dein Geschmack sein  :)


Antwort
von 0Infra0, 174

Idfc, von Blackbear (die Akustik Version <3)
Spanish Sahara, von Foals.

War für mich mal was ganz anderes. Vielleicht findest du ja Gefallen daran.

LG

Antwort
von katzenpolka, 125

Okay zwar hast du ja jetzt schon ewig viele antworten aber trotzdem:):
Kenny arkana,talco,gogol bordello,neonschwarz,tom waits(!!) kontra k,eric clapton,tv smith....jaaa des wären so meine lieblinge :)

Antwort
von issu3s, 143

post-hardcore (Sleeping with sirens, Pierce the veil),metalcore (black veil brides), nu-metal(issues, Palisades)...sowas hör ich und die Lieder nerven kein bisschen, auch wenn du schon mitsingen kannst :D
Die bands die ich aufgezählt hab, sind meine Lieblingsbands, es gibt noch so viele mehr wie zb bring me the Horizont, aber die Musik von denen mag ich nicht so

Antwort
von PietSkyman, 138

Alligatoah, Trailerpark, 257ers, Green Day, Rise Against, Blink 182, Billy Talent, Red Hot Chillipapers, The Baseballs...

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 101

Huhuuu !

alles, wirklich alles von The Dandy Warhols

diese Band ist echt voll Hamma, hör Dir bei YouTube auch noch andere Songs von denen an....kann ich nur empfehlen !  :)


Antwort
von Athechryst, 116

Probier mal "Woodkid" aus. Von dem ist auch "Run Boy Run".

Kommentar von dareyoutomove ,

Dankeschön, kenne sogar schon paar Songs von denen :)

Antwort
von lola188, 129

Panic! at the Disco :) fall out boy und twentyone pilots sind cool:D

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 87

Wie gefällt Dir dies hier ?

STANLEY CLARKE - Von seinem gleichbetitelten Debutalbum die Nummer:

"Vulcan Princess"

http://de.musicplayon.com/play?v=424855

Antwort
von Gondor94, 74

Da ich nur Metal höre, kann ich dir auch nur Metal empfehlen :D aber hier mal einige meiner Lieblingslieder

Iron Maiden - Fear of the Dark

Eluveitie - Inis Mona

Motörhead - Ace of Spades

AC/DC - Back in Black

Dimmu Borgir - Dimmu Borgir

Nightwish - Bless the Child

Amon Amarth - Warriors of the North

Death - Spirit Crusher

Judas Priest - Painkiller

Ensiferum - Hero in a Dream

Wintersun - Starchild

Metallica - Enter Sandman

Rammstein - Links 2 3 4

Northland - Where The Heroes Die

Waylander - Born to fight -

Finntroll - Trollhammaren

....Und noch viele mehr.

Antwort
von katzenpolka, 116

Naja in welche richtung suchste
den?

Kommentar von dareyoutomove ,

wie gesagt Genre egal und auch sonst.

Antwort
von xrobin94, 80

Riot & Riot V

Loudness

Liege Lord

Crimson Glory

Enforcer

Ambush

Exciter

Joel Hoeckstra's 13

Antwort
von freeesia, 109

Thousand foot krutch, Panic at the disco, Fall out boy, Rise against

Kommentar von dareyoutomove ,

hör ich alle außer das erste ( aber das hör ich mir dann auch mal an)

Antwort
von Sytrix, 76

Cla$$ic, G$D, FAZ, Über Alles, Glänzen

Antwort
von YDerKellerY, 72

Neil Young - After The Goldrush

SOAD - Roulette 

Eels - Souljacker II

KRSONE - Sound Of The Police

Necro - World Gone Mad

Jimi Hendrix - Little Wing

Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson 

Coolio - Gangsters Paradise

Motörhead - Love Me Forever

Tool - Right In Two

Everly Brothers - All I Have To Do Is Dream

Rory Gallagher - I Fall Apart 

Joe Cocker - Ain't No Sunshine

Irgendwas wird da sicher deinen Geschmack treffen :)

Antwort
von jaku142, 105
Antwort
von JunisO, 91
Antwort
von dafeldo, 74

gib bei youtube mal saint motel ein, die machen sehr sehr gute songs (im  etwas älteren stil)

Antwort
von ihjetsav2, 81

Asap Rocky - Everyday
                    - L$D
                    - Phoenix

Antwort
von Vivi2010, 4

Pink Floyd - Stay

Pink Floyd - Comfortably Numb

The Sweet - Hell Raiser

The Who - I'm Free

Antwort
von JoachimWalter, 64

Kommst Du mit älteren Songs klar?

Kommentar von dareyoutomove ,

ja. ich liebe Oldies

Kommentar von JoachimWalter ,
Antwort
von xkizbabyx, 80

Cheer up, douchebag und pay for you von skizzy Mars 😍

Antwort
von JoachimWalter, 13

Manfred Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community