Frage von Markus996, 26

Ich suche gute Musik für mein Training (Bodybuilding / Kraftsport)?

Hallo zsm, ich suche gute Musik für mein Training (Bodybuilding / Kraftsport) so in dieser Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=w0lwuTYyiik

Ich höre kein Rock oder Heavy Metal, vielleicht kann ja auch mal einer seine Playlist hier posten, danke für alle Antworten.

Es grüßt Markus996

?

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dann bist du bei Spotify oder Deezer gut bedient. Shazam runterladen an die Box halten wenn ein Lied kommt dass dir gefällt und schon hast du so ganz schnell eine Sammlung mit Lieder deines Geschmacks

Antwort
von leenaaast, 7

probiers mal mit Kontra k!

Er rappt selbst übers Training und motiviert.

Antwort
von reverse95, 24

Hi!

Bei Spotify (auch Spotify Free) findest du viele Workout-Playlists. Die decken da alle Musikrichtungen ab.

Antwort
von f07483, 23

Bei Google Play gibt's so ne Bodybuilding Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community