ich suche gute Musik für eine Feier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chicks and Alkohol - EH!DE & Omar Varela ( geile Mukke ó.O/)

Red Claw - Savant (Geil.)

Overtime (DotEXE Candyland Remix) - Cash Cash 

Pony (Tisoki Refix) - Boson (Das erinnert mich immer mega an SAO :D)

Pink Koeks - Spag Heddy (Mach zumindestens mir immer gute Laune :D)

Sonst fallen mir keine Party-Lieder auf meiner Playlist auf, höre nur heavy - und dark dubstep und weiß nicht, ob das auf ner Party Stimmung bringt :D

Andere Lieder (aus anderen Bereichen), die vielleicht passen würden (oder vielleicht nicht.):

Smile on your face - Point Point

BWU - San Holo (*-* :D)

Happy Nostalgia - Sian Fusq

Cloud Nine - Grant Bowtie (Guter Interpret!^^)

Bounce - Masego x Medasin (Medasin = geil)

Changing me - Bobby Green (erinnert mich immer an galaktisches Zeug und bester Song ever^^)

Naja, das ist so mein Geschmack. Bin aber auch nicht oft auf Partys, eigentlich gar nicht, und ich weiß auch nicht was andere so hören. Hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung