Frage von anonymus0304, 27

Ich suche gute, laute Bluetooth Lautsprecher. Sie sollten groß sein aber noch transportabel. Kann mir irgendwer etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?

Antwort
von FinDev, 16

Teufel Boomster, oder wenn es handlich sein soll Bamster BT oder Rockster XS aus gleichen Haus.

Kommentar von anonymus0304 ,

Aber boomster ist doch Ur schwer und relativ unhandlich

Kommentar von FinDev ,

"Transportabel" ist ein weiter Begriff und ich finde, wenn ich etwas mit ins Freibad nehmen kann, dann ist es transportabel ;-)

Antwort
von danlpy, 9

Ich kann dir den JBL Charge 3 empfehlen
Die Größe ist für mich genau richtig dazu hat sie einen guten und lauten bass, Klang und es ist ebenfalls auch noch komplett wasserdicht.

Antwort
von Gwunderfitzz, 16

Ich finde die UE boom super! 

Ich habe die mittlere Grösse. 

Habe sie mitgenommen in ein Lager mit Jugendlichen. Man konnte problemlos genug laut aufdrehen. 

Zudem ist sie wasserdicht! War also bei der Wasserschlacht kein Problem.. ;)

sind in mehreren Farben erhältlich...

Kommentar von anonymus0304 ,

Wenn schon die großen... aber die sind echt teuer

Kommentar von Gwunderfitzz ,

Ja das mit dem Preis stimmt leider..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten