Frage von joshua12451245, 33

Ich suche gute Kopfhörer für unterwegs für 50 €?

Die Kopfhörer sollten sehr robust sein und nicht brechen (ist mir mit meinen letzten passiert; außerdem ist es mir wichtig, dass die Kopfhörer entweder Kabel besitzen, wo wo ist dies einfach ganz schnell austauschen kann z. B mit einem einfachen aux Kabel, da bei mir ca. Einmal pro Monat ein kabelbruch ist, was mir dann keine 50 € wert ist. Bluetooth wäre in jedem Fall besser. Sie sollen natürlich auch schön aussehen und große gemütlich ohfmuscheln haben ;)

Danke im voraus :)

Antwort
von MaxGansimaxl, 26

Ich benutze die gerne wenn ich täglich 2 Std in die Schule fahre! Nach einer zeit gewöhnt man sich daran! Ach wenn sioe am Anfang komisch sitzen! Hier der Link --> http://www.mediamarkt.de/de/product/_mad-catz-tritton-kama-stereo-headset-196494...  :D

Antwort
von monerfone, 10

Falls dir In-ear-plugs auch recht sind, dann empfehle ich dir Roccat Syva. Die haben ein sehr guten Klang, sind sehr robust und du kannst sie für ca. 30 Euro kaufen

Antwort
von IchHunde, 7

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B012O6U8OA/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Gibt es aich mit weniger bass für 1 Euro weniger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community