Frage von Tahapple, 20

Ich suche gute Jugendbücher im Bereich Krimi/Thriller?

Ich bin 12 (männlich) und suche Bücher wie Top Secret, Agent 21, Bodyguard und die Alex Rider - Reihe. Fantasy geht auch, aber bitte keine Liebesgeschichten usw.

Danke für die Antworten im vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 17

- Lange Schatten,  von Kathlen Weise   
- Kalter Asphalt,  von Myron Bünnagel   (soll sehr gut sein)

- 300 kByte Angst, von Boris Koch

- Schieflage, von Michael Northrop

- Die Klippenland-Chroniken, von Paul Stewart  10 Bd.
- Ein Nerd, wie du und ich, von Tanja Janz
eine Spannende Geschichte

Antwort
von WarriorCatLover, 20

Ich kann Dir da total von Sebastian Fitzek 'Passagier 23' und von Jay Asher 'Tote Mädchen lügen nicht' empfehlen. Bei letzterem Buch kann man auch viel moralisches lernen.

Kommentar von MissBadabummtss ,

Er ist 12 xD

Kommentar von WarriorCatLover ,

Meinst du das wegen 'Passagier 23'? Ich weiß nicht genau, wie taff er ist. Meine beste Freundin hat es vor kurzem gelesen (gerade 13 geworden) und suchtet solche Bücher jetzt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community