Frage von Niklss, 36

Ich suche gute in ear kopfhörer...könnt ihr mir helfen?

Für maximal 110€...ich habe schon ein paar Kopfhörer heraus gesucht: Teufel aureol Fidelity,Sennheiser momentrum,soundmagic e80,Philips sh-e9000 und Yamaha eph-m200 welcher ist der beste kopfhörer...oder gibt es noch bessere in war Kopfhörer...sie sollen nur zum privaten Zweck dienen,nicht zum Sport..ich bedanke mich im vorraus

Antwort
von Helfenderuser, 25

Bist du denn so ein Musik-Fetischist, welcher unbedingt den bestmöglichen Sound aus InEars rausholen will? Ich würde sagen, der "normale" Mensch hört den Unterschied zwischen 30 und 110€ vor allem bei InEars nicht.

Kommentar von Niklss ,

Also ich höre oft Musik...sehr oft,und Ich glaube das ich den unterschied definitiv höre.

Kommentar von Niklss ,

Okey ^^...definitiv war übertrieben...also ich glaube das ich den unterschied hören würde.

Antwort
von BlackShadowXT, 21

Mir würden da noch die Shure SE215 einfallen, sowie die RHA MA750

Kommentar von Niklss ,

Die Kopfhörer, wo das kabel über das Ohr führt...die mag ich gar nicht!

Kommentar von BlackShadowXT ,

Das sind klangtechnisch oftmals mit die Besten, anderen Falls schau dich mal in Sachen Brainwavz um

Antwort
von jenjalu, 28

Eine gute billige Marke die mega gut funktionniert ist Maxxter. Kann ich nur emphehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten