Ich suche Gute Ideen für Gastgeschenke für die Hochzeit meines besten Freundes! Wer hat Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Möglichkeiten sind uuunendlich!

Was sind denn dein bester Freund und seine zukünftige Frau für ein Typ von Mensch? Vielleicht irgendwas, was mit ihrem Hobby / Job zu tun hat? Was inividuelles ist natürlich klasse! :) Oder: Ist die Hochzeit an einem besonderen Ort, welchen man da irgenwie mit einbeziehen kann?

Außerdem: In welchem Finanziellen Rahmen soll sich das (pro Person) bewegen? Ist alles wichtig! :)

Wenn ihr nichts machen wollt, was mit denen persönlich zu tun hat, kannst du einfach mal in einen der unendlichen Hochzeit-Online-Shops gehen, da gibt es tauusende Ideen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel51
16.03.2016, 14:43

also.. da circa 100 gäste kommen sollte es nicht mehr als 3 euro pro stück sein. Das hochzeitspaar spielt fussball, aber ich meine das geschenk muss nichts mit deren hobbies zu tun haben. sollte denke ich irgendwas leckeres / tolles sein, wo auch ein foto von den beiden drauf ist.

0

ich kenne das garnicht mit den gastgeschenken. allerdings war ich mal auf einer hochzeit im hochsommer. die feier fand auf einem alten bauernhof mit kopfsteinpflaster statt. für die gäste wurden damals flipflops in verschiedenen grössen bereit gestellt - besonders damit die damen sich mit hohen absätzen nicht den hals brechen auf dem pflaster. 

war ganz lustig als die ganze gesellschaft nachher mit eben diesen flipflops rumliefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. vielen Dank für eure ganzen Tipps! Die Idee mit den M&Ms fand ich besonders gut. Letztendlich haben wir uns dazu entschieden kleine Einweckgläser mit Süßigkeiten zu personalisieren. Die sehen total cool aus. Solche hier: http://www.deinbonbon.de/hochzeit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gab es je ein elegant verpacktes 6er Teelöffelset mit eingravierten Initialien des Brautpaars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel51,

wir haben damals das hier gemacht.

Ist ganz gut angekommen und auch recht günstig zu machen,

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung