Frage von Lifegoals, 112

Ich suche gute Filme für einen ganzen Tag?

Hi :)

Ich will heute nur entspannen und Filme schauen. Ich suche dazu Romantik oder Komödien. Ich freue mich wenn ich genug finde für einen tag :)

Antwort
von MovieNerd0815, 48

Wie ein einziger Tag, Das Leuchten der Stille, Mit Dir an meiner Seite, The Lucky One,  Safe Haven, The Best of Me, Kein Ort ohne dich

Antwort
von 16Lili12, 56

Wie wärs mit ner Serie? Ich kann dir Pretty Little liars sehr empfehlen. Das guckst du bestimmt den ganzen Tag. Da gibts Romantik, Action, Komödie und Geheimnise.

Antwort
von GGninetynn, 61

Suicide Squad, Deadpool, Warm Bodies, Die Bestimmung (alle Teile sind gut) , 21 Jump Street & 22 Jump Street, Monsieur Claude & seine Töchter, Let's be Cops - Die Party Bullen

:)

Antwort
von DerPanda90, 20

Ziemlich beste Freunde / bad neighbors 1 & 2 / gaki no tsukai batsu game ( nur mit englischen Untertiteln aber trotzdem habe ich mich da kaputt gelacht obwohl ich nicht gut englisch kann 😂😂😂)

Antwort
von Wynnson, 7

"Bruce allmächtig" der geht immer

Antwort
von Tomy31, 29

Die etwas anderen Cops

Antwort
von Marlboro21, 8

The Goodfather (Der Pate) 3 Teile. 1 Teil geht drei Stunden

Antwort
von leonirvanapopo, 64

Wenns für den ganzen Tag sein soll, dann schau dir doch mal Serien (bsp Gossip Girl!!), aber Filme kann ich LOL (franz. Version), Amélie, Easy A, usw. empfehlen :)

Antwort
von itssofluffy, 29

"alles eine frage der zeit"

Antwort
von 120grammButter, 59

Wäre da eine Serie für den ganzen Tag nicht passender?
Such dir was schönes aus: www.serienstream.to oder www.netflix.com/de

Antwort
von xDJackyDx, 3

'Wenn ich bleibe'  und 'Ziemlich beste Freunde' sind echt zwei sehr schöne und sehenswerte Filme:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community