Frage von salihu1977, 48

Ich suche gute Filme, am besten Komödie oder Action, aber kein Horror. Habt ihr paar für mich.?

Eig. egal welche Genre nur darf kein Horror Film sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 26

Comedy: Die Pute von Panem, Hangover, Vacation, Bad Neighbors, Das ist das Ende, Die Highligen 3 Könige, The Watch, Männer die auf Ziegen starren, Helden in Strumpfhosen.

Action: White House Down, Hänsel und Gretel: Hexenjäger, 300: Rise of an Empire, Django Unchained, Captain America, Inception, Terminator, Iron Man, Dead Man Down, 2012, Snowpiercer, The Revenant.

Hoffe, da war was für dich dabei :)

Antwort
von mermaidmind, 12

Manhattan Love Story, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ocean's Eleven, Inglorious Basterds, Ziemlich beste Freunde, Jumper, Mr. & Mrs. Smith, Die Wutprobe, Chaos

Antwort
von Relaxis1609, 14

Die Nackte Kanone ist ziemlich Lustig Oder Auch Sister Act

Antwort
von Soda33, 6

Verrückt nach Barry 

Antwort
von Becca22, 21

Inception, In Time, Olympus has fallen, …

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 6

Big Game ( Witziger Actionfilm)

Vacation - Wir sind die Griswolds

Spy - Susan Cooper Undercover

Transporter - Refueled

Mad Max - Fury Road

A million Ways to Die in the West

Ein Ticket für Zwei ( etwas älter aber sehr lustig) 

Ein Fisch namens Wanda

Ted 1&2

White House Down

Kingpin

Happy Gilmore

Die Wutprobe

96 Hours 1-3

Run all Night

Non Stop

Antwort
von Aimyou, 24

Defiance-unbeugsam, der soldat james ryan, Band of brothers, 8 mile, blutzbrüdaz

Antwort
von kittyslush, 14

Rampage

Antwort
von BeneMa95, 29

Bad Neighbours 1-2

Ziemlich lustig aber auch viele Halbnackte Frauen (besonders im 2) ist fast schon ein Teenie Film aber trotzdem noch ziemlich lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten