Frage von alibaba45, 48

Ich suche gute einsteiger animes für meine kleinen neffen?

Hallo leute.

Ich habe 2 kleine Neffen und würde denen sehr gerne die welt der animes bekannt machen.

Leider schauen sie nur diesen schrott Berlin tag und nacht und dieses köln 1023141224xxx Sie kennen Dragonball und One Piece. Leider kommen die mit den Untertiteln nicht so mit.

Habt ihr ein paar vorschläge für Sehr gute einsteiger animes in ger dub? Sie sollen sich in Animes verlieben und nach mehr fragen. sie interessieren sich für kämpfe und sehr viel spannung am besten noch mit sehr viel comedy. Es sollte nicht so blutrünstig sein wie zb Elfenlied. freue mich über viele vorschläge liebe grüße.

freue mich über viele

Antwort
von JenyZoldyck, 13

Ich würde fairy tail empfehlen aber leider wurde dieser nicht gedubt. Zeig ihnen doch mal die Ghibli-Reihe und dann etwas mit Kampf, wie noragami. Leider kenne ich nicht so viele Einsteiger anime die dazu noch harmlos sind xD Black Butler würde mir noch einfallen, doch da ist die Geschichte ein wenig kompliziert, das wird die kleinen wahrscheinlich weniger beeindrucken :D

Antwort
von SailorMoonUsagi, 6

Also ich kenne zwar keine Jungs Animes aber vielleicht hilft es dir weiter :

Sailor Moon, Wish Upon the pleiades

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Vielleicht die guten, alten Anime vom WMT. Das ist noch wirklich gut produzierte, entschleunigte Unterhaltung für Kinder und Heranwachsende im Allgemeinen. Aber vorsicht: Auch hier gibt es paar Titel, deren Inhalt für Kinder sehr belastend sein kann.

Antwort
von JungesGenius, 3

Naruto! die erste Hälfte von Naruto (wo naruto klein ist )ist gedubt

Antwort
von AAXXB24, 23

Sword art online
Fairy tail
Hidan no aria
Kono Subarashii

Antwort
von Selfmadecheese, 27

Tokyo Ghoul, Black Bullet oder Noragami:)

Antwort
von Yiugana, 20

Inu yasha
Detektiv Conan
Digimon
Cowboy Bebop
Hellsing
X

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Klar....Hellsing und X sowie Cowboy Bebop Kindern vorsetzen.....

Kommentar von Yiugana ,

Als ich das geschaut habe war ich 11 oder so ... abgesehen davon steht nirgends wie alt die sind!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

2 kleine Neffen klingt für mich wie gerade dem Grundschulalter entwachsen.

Kommentar von Yiugana ,

Also dann heul nicht wegen hellsing rum und konzentrier dich auf digimon du freak!

Antwort
von nevergrowup0, 24

Ich habe mt One Piece angefangen . Passt auf jedenfall zu deiner Beschreibungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community