Frage von LucyB1991, 26

Ich suche gute Bücher mit bestimmten Figurenoder Szenen aus dem fantasie/scifi genre?

Hey, also ich suche gute Bücher, wo die Hauptfigur mit einem Partner oder Reisegefährten oder ähnliches zusammen unterwegs ist, aber die Hauptfigur angst vor diesem Partner hat (egal ob das ganze Buch über oder nur eine kurze Zeit). Zum Beispiel ein Buch wie die Halbline von Mel Odom

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tHiNk413, 15

Anthony Ryan, Rabenschatten-Trilogie. Einer der Erzählstränge treibt das auf die Spitze (Er ist durch Magie gefangen in seinem Körper, kriegt aber alles mit, wozu Sie ihn zwingt) und in mehreren anderen Handlungsträngen passiert ähnliches. Ausserdem eine der absolut besten Fantasy-trilogien der letzten Jahre, Herr Martin darf sich da hinten anstellen, IMHO...

Antwort
von VeronikasFragen, 8

Probiers mal mit Der Kuss des Kjer von Lynn Raven (is mit n bisschen Romantik)

Antwort
von Ketzer84, 14

Die Hyperiongesänge fällt mir da ein.