Frage von lisalisa001, 79

Ich suche gute Bücher (Fantasie,Liebe,Erotik)?

Hallo Ich suche neue Bücher zum lesen. Ich liebe Bücher mit den Themen Liebe, Fantasie und Erotik. Ich schreibe euch ein paar meiner Lieblingsbücher auf, damit ihr wisst, wie mein Geschmack cirka aussieht. Ich weiß manche meiner Büchersich gegenseitig da sie verschiedene Themen beinhalten ;)

After Chroniken der Unterwelt Angel Eyes Tribute von Panem Krieger des Lichts ... Ich hoffe ihr habt ein paar ernstgemeinte Vorschläge für mich. DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 37

Wenn es um Liebe, Fantasy und Erotik gehen sollte, kann ich dir Yasmine Galenorn's "Schwestern des Mondes"-Reihe empfehlen.

Wenn du die Erotik zu Gunsten von Plot und Spannung etwas zurückschrauben kannst, kann ich dir Ilona Andrews' "Stadt der Finsternis"-Reihe sehr empfehlen. Wenn dir das Romance-/Erotik-Element wichtiger ist, würde ich dir da die "Land der Schatten"-Reihe eher empfehlen. Wobei beide Reihen auf einem ausnehmend hohem Niveau geschrieben sind.

Auch "Teufelskreise" (und die Fogleromane) von Linda Robertson ist ein heißer Tipp.

Genauso wie:

  • SPI Files von Lisa Shearin
  • Gilde der Jäger von Nalini Singh
  • Gefährten der Dunkelheit von Patricia Briggs
  • "Cat & Bones"-Reihe von Jeaniene Frost
Kommentar von lisalisa001 ,

Dankeschön, werde ich mir gleich mal anschauen

Kommentar von lillian92 ,

Sehr gerne :)

Antwort
von Falkobo, 36

Hi,

Ich kenne nur zwei gute die in das Genre reinpassen würden. Einmal "Erebos" in dem es um ein jungen an einer Schule geht der merkt das immer mehr Schüler nicht mehr zur Schule gehen und das der Grund ein Fantasie Videospiel ist was auf einmal weiß wie er heißt und was er macht. 

Dann noch "Endgame" es ist so ähnlich wie Tribute von Panem nur das es um einen Schatz geht und mehrere Jahre lang ausgebildete Leute die diesen finden sollen. 

Beide Bücher sind sehr spannend und auf jeden fall eine gute kauf entscheidung.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von lisalisa001 ,

Dankeschön für deine Mühe. Die Bücher hören sich wirklich sehr spannend an :)

Antwort
von JanfoxDE, 14

Ich würde dir ja mal empfehlen bei japanischen Comics (Manga) dich einzuarbeiten. Diese haben oft mehrere Bänder, beispielsweise Name A 01 , Name A 02. Man liest Manga "anders"... Bei Verlagen wie Tokyopop steht aber auf der letzten Seite, das du genau andersherum die Seite aufschlagen sollst.


Love Trouble 01   (02, 03... du weißt, es geht nach Bände.)

https://www.amazon.de/gp/product/3867194033/ref=s9\_simh\_gw\_g14\_i4\_r?pf\_rd\...

Hier mal die Beschreibung 

Rito ist ein ganz normaler High School-Schüler mit ganz normalen Sorgen - bis eines Tages eine außerirdische Schöne in sein Badezimmer platzt und sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Es handelt sich um Lala, die Prinzessin des Planeten Deviluke, die von zuhause ausgerissen ist, weil ihr Vater sie verheiraten will. Ehe Rito weiß, wie ihm geschieht, stehen auch schon ihre Verfolger in der Tür und Rito muss sich als Lalas Beschützer beweisen 

(Quelle: Amazon.com)

Die Fortsetzung ist nach den haufenweisen Bändern Love Trouble Darkness 01

 
Achja... Im Manga kommt Nacktheit vor :3

Kommentar von lisalisa001 ,

Mangas sind glaub ich nichts für mich, trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort
von Heldenschlumpf, 34

Ich weiß ja nicht, ob du auch Thriller magst, aber da sind auch Erotische Szenen bei und es geht finde ein weeenig geht es auch um Liebe es heißt: Im Auge des Mörders und es ist von Marcus Hünnebeck

Weiß nicht ob ich dir helfen konnte, wenn nicht, ist auch nicht schlimm    LG

Kommentar von lisalisa001 ,

Thriller sind eigentlich nicht so meins, aber ich werde mir den Inhalt einmal durchlesen, vielleicht gefällt es mir ja doch. Auf jeden Fall danke für deine Antwort :)

Antwort
von Lili0484, 8

Lese doch Chroniken der Schattenjäger (von Cassandra Clare= gleiche Autorin wie in Chroniken der Unterwelt). die zwei Reihen sind miteinander verbunden, also würde ich dir empfehlen, auch die andere Reihe zu lesen. :)

Antwort
von CurlDiePie, 13

Die "Für immer" Bücher. Für immer die Seele und für immer die liebe. Diese handeln von Wiedergeburt und liebe. Ein Mädchen finden heraus dass sie mehrere leben hatte. Da gibt es dann noch einen jungen der sie in ihrem ersten leben geliebt hat und es immer noch tut.... Er versucht halt ihre Eroberungen von früher aufzurufen etc...... Und im 2ten teil kommt dann noch ein anderer junge dazu der auch mal ein geliebter von ihr war und auf sie gewartet hat .....

Kommentar von lisalisa001 ,

Werde ich mir gleich mal anschauen. Vielen Dank

Kommentar von CurlDiePie ,

Bitte ^^

Antwort
von sophie219, 2

ich habe ungefähr den gleichen Geschmack wie du also denke ich ich kann helfen :D 

Gerade lese ich zum Beispiel "Selection", einfach nur empfehlenswert. 

Dann gibt es noch die "Göttlich" Reihe (-verliebt, -verloren, etc.) die soll auch sehr gut sein, konnte ich noch nicht lesen. 

Welche Bücher auch richtig gut sind, sind "Die Begabte", "Die Flammende", "Die Königliche" lese das zum fünften Mal ^^

Oder schau dir mal die Bücher von "Nina Blazon" an, ist eine richtig gute Autorin :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
ich würde dir Harry Potter und fifty shades if grey empfehlen .
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von lisalisa001 ,

Beides schon gelesen. Fand beide eigentlich auch ganz gut und spannend, trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von Miniiiiiii16, 21

Die Edelsteintriologie also runinrot saphirblau und smaragdgrün
dann kann ich die true reihe von erin mccarthy sehr empfehlen
die beautiful Desaster reihe also was da noch so zu gehört von jamie mcguire
oder "ein herzschlag danach" und das danach kommende Buch aber weiss namen grad nich von sarah alderson
die buchreihe von katy evans die mit "real nur für dich" beginnt
wenn du noch mehr vorschläge möchtest musst du nochmal in die Kommentare schreiben ;) hoffe da is was für dich bei :)

Kommentar von lisalisa001 ,

Die Edelsteintriologie und True reihe habe ich schon gelesen und fand sie super, hast einen guten Geschmack ;)

Bei den anderen Büchern werde ich mir gleich die Inhaltsbeschreibung suchen. Vielen Dank

Antwort
von HerrMisterSir1, 24

Erebos, Control, Kriegfsklinge

Antwort
von LordPhantom, 24

Das Lied von Eis und Feuer