Frage von Allptraum, 24

Ich suche gute Boxen für den mobilen Gebrauch?

Hey. Ich suche gute Boxen, mit denen ich unterwegs auf meinem Handy Musik hören kann. Ich will die nicht rumschleppen. Eher wie für im Auto / Rucksack.

Ansprüche:

Maximal 20x20x20cm groß. Gerne mit eigenem Akku. Egal ob Bluetooth oder Klinkenstecker. Guter Sound & Bass. Preis <200€. Akkulaufzeit >3h

Antwort
von mainlyfocused, 14

Ich würde die Bose SoundLink Mini 2.0 nehmen. Die ist zwar etwas schwerer, hat aber eine super gute Sound Qualität.

Antwort
von MarkusS1995, 10

Schau dir mal die von JBL an. Dies sind der Wahnsinn und haben ein gutes Preis-Leistungsverältnis

Antwort
von ninijace, 17

Bei deinen Angaben wurde ich die Beats Pill nehmen hat rixht heilen sound und schautauch geil aus...

Kommentar von Allptraum ,

Ok danke ist da auch gut Bass am start? ^^   Klar, bei mobilen Boxen kann man nicht so den Bass erwarten aber bisschen was schon^^

Kommentar von ninijace ,

beats ist bekannt für den schweren bass

Antwort
von DerWaechterDE, 9

Die ist super, aber teuer:

http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Lautsprecher-carbon/dp/B00X9XD1LK/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community