Frage von jonas2953, 55

Ich Suche gute Bluetooth Lautsprecher bis 90 euro?

Ich suche Lautsprecher die bis zu 80-90 Euro kosten können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asteinberger, 35

Wenn es ein Modell für den mobilen Einsatz im Freien sein soll, dann ist der Philips BT6000 in dieser Preisklasse sicher eine prima Wahl!! http://www.testbericht.de/de/product/philips-bt6000.html

Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nimmst, bekommst du tolle Modelle von JBL, die würde ich persönlich immer bevorzugen, schon alleine aufgrund eines sehr schicken Designs! Flip und Puls zum Beispiel

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 39

Die sind gut und kosten sogar nur 25 Euro

http://www.amazon.de/HMDX-HX-P230RDA-EU-JAM-Classic-Lautsprecher/dp/B0091REETG

Antwort
von McSta, 9

Hier gibt es eine ganz gute Übersicht empfehlenswerter Bluetooth-Speaker in verschiedenen Preisklassen: https://www.locafox.de/magazin/bluetooth-lautsprecher-was-beachten/

Antwort
von Logdash, 24

Suchst du etwas für den Mobilen Einsatz oder etwas für Zuhause sprich mit Strom Anbindung?

Und wenn du mir folgende Sachen sagst kann ich dir noch besser helfen:

Wie lange sollte der Akku min. Halten?

Willst du ihn eher draußen oder drinnen nutzen?

Muss er Laut sein?

Legst du viel wert auf Bass?

Muss er outdoor tauglich sein?

Kommentar von jonas2953 ,

Er soll mobil einsetzbar sein und eher für drinnen. Akku sollte sollte min 6 std halten und muss nicht mega laut sein

Antwort
von Ceckertim, 23

Empfelen kann ich dir den Soundlink Mini 2 von Bose und auch gut ist der JBL Flip 3

Antwort
von AlinaMH, 28

gib bisschen mehr geld dafür aus sonst bekommt man nur schrott. 

Bose Mini Soundlink
kosten ca 160 euro und sind einfach der hammer

Kommentar von Ceckertim ,

Wenn schon den Mini Soundlink 2 ^^

Antwort
von Logdash, 10

Nach Info deiner Angaben würde ich dir das hier empfehlen:

Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker, 20W A... http://www.amazon.de/dp/B0107VK7LI/ref=cm_sw_r_udp_awd_6cmVwbBG5FCT4

Habe ihn leider selbst noch nicht ausprobiert allerdings geht aus einigen Rezessionen hervor das er sogar besser währe als der Bose soundlink mini, hör dor dazu mal vergleiche auf YouTube an.

Ich selber würde ihn sofort kaufen wenn ich nicht schon einen anderen hätte.

Och denke das dee für deine Zwecke absolut ausreichend ist und du sparst sogar noch :)

Antwort
von emiliolopez, 16

Das ist mit Abstand der Beste, den ich gesehen habe, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: http://www.amazon.de/gp/product/B00IBCL1IY?ie=UTF8&camp=1638&creativeASI...

Antwort
von Perage, 25

Ein UE Flip, ist sogar wasser- und staubdicht ;)

Kommentar von Logdash ,

schade das es keinen Modell “Flip“ der Marke UE gibt...

Kommentar von Perage ,

Tut mir leid, habe das mit JBL verwechselt. Das Modell von UE heißt natürlich Roll...

http://www.ultimateears.com/de-de/ueroll#ueroll