Frage von Fives501mine, 15

Ich suche gute Bluetooth In Ear Kopfhörer?

Wäre cool wenn ihr mich welche vorschlagen könntet und am besten auch warum ihr sie gut findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnendlichMusik, 3

Alles auf einen Blick.. Nur das beste ist gut genug :)

Top 10 In Ear Bluetooth Kopfhörer Vergleich....überzeuge dich doch selbst 

http://www.unendlichmusik.com/inear

Antwort
von sarahmess, 14

Sony ist immer gut