Frage von shinze567, 87

Ich suche gute Animes, welche könnt ihr mir empfehlen 🤔?

Guten Abend, ich suche gute Animes 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuviaJuviaAnime, 10

Tokyo Ghoul, Madoka Magica, Kyokai no Kanata, Ishūkan Friends, Terror in Tokyo, Attack on Titan, InuYasha, Sailor Moon, Naruto, Blood +, Elfen Lied, HighSchool DxD, Prinzessin Kaguya, Ame no Yuki, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Brave Story, Free!, Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Nisekoi, Clannad ( ist jetzt nicht mein Fall, aber könnte dir vielleicht gefallen ), Kanon 2006, Air, The Battle of Yokohama, Kimi no Todoke aka Nah bei dir, Tari Tari, Glasslip ( viele fanden ihn unschlüssig, aber man kann sich die übrigen Fragen eigentlich selbst beantworten ), Hanasaku Iroha, Angel Beats, Charlotte, Assassination Classroom, Sankarea, Ore no Seraph, Akame ga Kill, Patema Inverted, Detektiv Conan, Another, Psycho Pass, Gantz, Death Note, Code Geass, Btooom, Sword Art Online, Nagi no Asukara ( Wenn du auf Liebeshorror stehst ), Ao Haru Ride, Skip Beat, Bungaku Shoujo, Black Lagoon, DearS, Your lie in April, AnoHana, Higurashi, Fate/Zero, Noragami, No Game No Life, Maid-sama, School Rumble ( perfekter Unterhaltungsanime ), Last Exile, etc. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :D

Kommentar von JuviaJuviaAnime ,

Nicht zu vergessen: HunterxHunter

Antwort
von evilred, 50

Code Geass

Death Note

Highschool DxD (bisschen pervers)

Highschool of the Dead (Splatter)

Blue Exorcist

Akame Ga Kill (Splatter)

Girls und Panzer (süß, lustig)

alles auf bs.to zu finden ^^

Ich hab Shingeki no Kyojin , God Eater und Tokyo Ghoul vergessen :D

Antwort
von Rukichan, 5
  • NANA
  • Clannad
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Another
  • Hana saku iroha
  • Kamisama no inai nichiyoubi
  • Kamisama no memochou
  • Kamisama Hajimemashita
  • Death Parade
  • Gokukoku no Brynhildr
  • K-Prjocet
  • Tari Tari
  • The irregular at magic high school
  • The devil is a Part-timer
  • Sailor Moon
  • Danganronpa
  • Amagi Brilliant Park
  • Tokyo ESP
  • Shikabane Hime
  • Shiki 
  • Sora no Otoshimono
Antwort
von FelinasDemons, 36

Naruto/S
FMA Brotherhood
Soul Eater
Mirai Nikki
Death Note
Claymore
Shiki
Btoom
K The Anime

Antwort
von xSimonx3, 55

Ich fand' "Akame ga kill" sehr gut :). Sonst könnte ich noch Fairy Tail oder Kanokon empfehlen.

Antwort
von YasuoBroken, 35

Tokyo Ghoul.

Antwort
von Emissto, 9

Kuck Hunter x Hunter 2011

Antwort
von WhiteTiger1995, 54

eine bestimmte richtung?

Kommentar von shinze567 ,

Nein :)

Antwort
von WhiteTiger1995, 18

Dragonball z ?