Frage von animegurl14, 36

Ich suche gute Animes die romantisch und traurig sind Ich habe schon clannad&clannad after story,Vampire Knight und elfenlied gesehen Danke im vorraus?

Antwort
von Hilfe8a, 32

Maid sama
Ouran high school host Club
Baka no school
Ookami shojo
Ao haru ride
Kimi ni todoke
Spezial A
Myself yourself
Nagi no asukara
Shigatsu
Sakurasou no Peter
Kaibutsukun

Antwort
von loveanimelive, 5

Maid sama fand ich mega süss! es gibt auch special a ist ähnlich wie maid sama ^-^

dann hab ich noch jeanne die kamikaze diebin gesehen. Es ist fast das gleiche wie sailor moon, aber ich find jeanne... besser, denn bei sailor moon ist das sehr kindisch und sie ist so tollpatschig. das find ich nicht so toll. aber jeanne die kamikaze empfehle ich dir sehr  ;))

romeoxjuliet ist ein romantischer anime. hat mein herz berührt und am schluss da konnte ich nicht aufhören zu weinen... es ist ein sehr schöner anime!!!! ich hab es mir schon mehrmal angesehen:) sehr süss
!!!!!

swort art online ist ein süsser anime. es ist romantisch sowohl auch traurig. puuuuh! ich hab es mir so viel mal angesehen. ich fand es so schön :) schau es dir an! lass es dir nicht entgehen ;)

so ich hoffe ich konnte dir helfen :) loveanimelive :)

Antwort
von phillac, 32
  • ef: A Tale of Memories
  • Hotarubi no Mori e (Film)

Schaue nicht so gerne traurige Anime, deshalb sind das die einzigen, die ich geschaut habe, aber sie sind echt schön:) besonders Hotarubi no Mori e^^

Antwort
von LilaEngelGirl, 25

Death parade

Dieser Anime ist kein typischer Romace Anime, da eigentlich ein anderes Thema im Vordergrund steht. Doch solltest du mal Interesse an einem etwas anderen Anime haben, kann ich ihn dir nur empfehlen ( musste bis jetzt in allen 4 Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, weinen:D)

Du wirst erst am Laufe der ersten Folge verstehen, wesshalb ich ihn so traurig und oft echt romantisch finde, aber vielleicht gibts du den Anime eine Chance:)

Antwort
von psiauu, 19

Anohana und your lie in April

Antwort
von Ahzmandius, 36

Also ich kann "Planetes" empfehlen. Ist kein Typisches Anime (geht nur 24 Folgen lang und ist sehr realitätsnah). Es geht um ein Team, das bei einer Firma in der Müllbeseitigung arbeitet, allerdings Müll im Weltraum. Sie räumen den Orbit von alten Sateliten(Space debris) etc.

Antwort
von Diverse14, 33

Wenn du nach einer sehr tollen und traurigen Romanze suchst mit Ger Dub , dann kann ich dir auf jedenfall "One Week Friends" empfehlen!
Das ist ein sehr schöner Anime mit eine sehr traurigen Story!
Viel spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community