Frage von jemaine6464u3, 31

ICH suche Gute Anime Serien ?

Ich Suche Anime

Die hab ich gesehen:
Naruto Deadman Wonderland Fairy tail Tokyo Ghoul Akame ga kill Und noch mehr ....

Meine Lieblings Anime sind Tokyo Ghoul und Fairy tail also könnt ihr mir ein Paar Anime Empfehlen die in solche Richtung wie Tokyo Ghoul Gehen und Anime die in die Richtung Von Fairy tail Gehen

Antwort
von BleachAnimeFan, 7

Richtung Tokyo Ghoul: Attack on Titan, Kabaneri of the Iron Fortress, Seraph of the End

Richtung Fairy Tail: Seven Deadly Sins, Hunter x Hunter

Meine persönlichen Empfehlungen anhand der Anime die du schon kennst und in ähnliche Richtungen gehen: Bleach, JoJo's Bizarre Adventure, Fullmetal Alchemist, Blue Exorcist

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Magi geht auch noch in die Richtung Fairy Tail und ist empfehlenswert

Antwort
von AnimeLOL, 15

Dieser Anime geht nicht in die Richtung Splatter oder Romance sondern spaltet sich von all den anderen Anime komplett ab. Ein absolutes Meisterwerk!

K-Project Film: K: Missing Kings und der zweiten Staffel: K: Return of Kings

Animationsstil, sowie die Original Soundtracks sind der Hammer und in meinen Augen unschlagbar !

Antwort
von HighriseHD, 12

Ich würde dir Danmachi empfehlen geht in die Richtung von Akame ga kill und farytail
Hat aber bis jetzt nur 13 folgen aber die 2 Staffel kommt hoffentlich bald :)

Antwort
von cano38, 8

Also
Meine absoluten Favoriten sind

Re: Zero Hammer Anime kann ich nur empfehlen

Akame ga kill

-Magi beide Staffeln

-Mirrai Nikki auch ein absolutes Meisterwerk

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Bleach

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von Spi8ky, 12

naja ich hab immer schwierigkeiten animes zu sagen die anderen ähneln

hier ist mal ne liste ich finde alle gut kannst ja trailer anschauen und dann dir einen aussuchen und ist dann auch gut falls du wieder ein neuen suchst

die sind hier bei den antworten bekomm grad nicht hin die bilder hier rein zu posten

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-eure-lieblingsanimes-brauche-naemlich-n...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten