Frage von KuraikoKuri, 41

Ich suche gute AMV's wie dieses hier?

https://www.youtube.com/watch?v=lXX7dRULFaE

Ich suche AMV's die mit der Qulität an dieses "göttliche" werk rankommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annikante, 19

Wie wärs damit: Seinne AMVs finnde ich ziemlich gut gemacht und sind auch fast all in 60FPS

Kommentar von KuraikoKuri ,

Dieses AMV ist wirklich gut :D 

Antwort
von Roadrunner13XD, 16

1.

2.

3.