Frage von Brice950, 26

Ich suche Grundpraktikum im Bereich Maschinenbau?

Hallo,
Ich studiere Maschinenbau 3. Semester Bachelor und suche momentan dringend ein Praktikum im Bereich Maschinenbau in NRW.
Danke für Ihre Hilfen.
Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviadarling, 12

In Leverkusen kannst du dich mal bewerben oder Dortmund gea oder auch Siemens die nehme auch welche glaube in Krefeld

Kommentar von Brice950 ,

Hallo, ich habe leider nicht gefunden. Kannst mir bitte die Adresse schicken??

Danke, Gruß! Brice

Antwort
von chriskra44, 15

ein Praktikum im Maschinenbau ist eigentlich eine leichte Hürde.Möglichst im eigenen Wohnort würde ich empfehlen-schon wegen geringer Zusatzkosten.....