Ich suche grade einen recht günstigen handy tarif und ich fand einem mit allnet flat fürs telefonierem und sms+ 2GB LTE internet mit 21 Mbit/s wäre das gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo edwin1802,

wenn Du in einem größeren Ballungsgebiet wohnst und nicht mitten auf dem Land, wirst Du mit dem Empfang bei O2 keinerlei Probleme haben. Da E-Plus nun auch zu O2 gehört, wählt sich Dein Smartphone immer in das besser empfangbare Netz ein. Auf dieser Homepage kannst Du direkt nachsehen, wie die Netzabdeckung in Deinem Wohnort ist:
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/?partnerId=O2_SEM_GOO_BLM_13005&vo_nr=WB.33.1000&type=SEM&gclid=COiGwcP2ks0CFcFsGwodovgEMQ

Bei uns findest Du außerdem einen noch günstigeren Tarif:
Der LTE All 2 GB von winSIM enthält eine Internet-Flat mit 2 GB LTE (bis zu 50 Mbit/s) und eine Allnet- und SMS-Flat. WinSIM nutzt ebenso das Netz von O2. Dieser Tarif ist monatlich kündbar und kostet Dich neben einer einmaligen Anschlussgebühr von 19,99 Euro nur 8,99 Euro im Monat.
Schau Dir unsere Tarife doch mal an. Vielleicht findest Du ja den richtigen für Dich:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edwin1802
06.06.2016, 16:01

WinSIM wurde mir auch empfohlen und werde es mir wahrscheinlich zu legen

0

o2 ist im E-Netz das heißt es ist nicht zu empfehlen. Hol dir lieber D1 Netz. (Telekom, Congstar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edwin1802
06.06.2016, 01:52

Habe bei congstar was gefunden das problem ist es gibt keine allnet flat für sms schreiben.

0