Frage von MeinHobbie, 115

ich suche Gitarrenstücke stücke zum nachspielen (Schwer)?

Mir gehen langsam die Lieder aus. Ich brauche neue Songs (Für die Akustik- oder E-Gitarre) zum nachspielen. Das Genre ist egal So lange folgende Kriterien erfüllt werden: 1.Es sollte eine Technische Herausforderung sein. 2.Das Stück muss sich auch ohne Gesang gut anhören und einen gewissen Wiedererkennungswert haben.

Ganz egal wie alt diese Frage ist. ich freue mich über jede Antwort Ich bin dankbar für jeden Titel !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackbloodband, 47

Links Band- Rechts Album

-Abonimabel Putridity: The Anomalies of Artifical Origin

-Aborted: The Necrotic Manifesto

-Acranius: Dishonor

-Aeon: Path of Fire

-Allegaeon: Elements of the Infinite

-Analepsy: Dehumanization by Supremacy

-Benighted: Carnivore sublime

-Beyond Creation: Earthborn Evolution

-Born of Osiris- Soul Sphere

-Breakdown of Sanity: The last Sunset

-Burning the Masses: Mind Control

-Caliban: I am Nemesis

-Cannibal Corpse: Tomb of the Mutilated

-Cattle Decapitation: The Anthropocene Extinction

-Cephalic Carnage: Misled by Certainty

-Cranioromy: Supply if flesh came just in time

-Cryptosy: Cryptopsy

-Dark Fortress: Veneral Dawn

-Decapitated: Blood Mantra

-Decaying Purity: Maligant Resurrection of the...

-Deeds of Flesh: Portals to Cannan

-Deicide: In the Minds of Evil

-Devourment: Conseived in Sewage

-Disentomb: Misery

-Dying Fetus: Reign Supreme

-Emmure: Eternal Enemies

-Facebreaker: Dedicated to the Flesh

-The Faceless: Autotheism

-Fallujah: The flesh Prevails

-Flesh Consumed:  New Order of Intelligence

-Fleshgod Apocalypse: Labyrinth

-Gutfed: The Reign of Pure Madness and...

-Guttural Slug: Megalodon

-Hate Eternal: Infernus

-Job for a Cowboy: Sun Eater

-Kalmah: Seventh Swamphoniy

-Kataleps: Autopsychosis

-Knights of the Abyss: The Culling of Wolves

-Kraanium: Ten Acts of sickening Perversity

-Kronos: Arisen new Era

-Lamb of God: Resolution

-Lost Dreams: Blinded by rage

-Made of Hate: Out of Hate

-Make them Suffer: Neverbloom

-Man must Die: Peace was never an Option

-Neucrophagist: Epitaph

-Neuraxis: Asylon

-Nile:What should not be Unearted

-Noumena: Death Walks with me

-Obscura: Omnivium

-Oceano: Ascendants

-Omnium Gatherum: New World Shadows

-Ouroboros: Glorification of a Myth

-Putrid Pile: Blood Fetish

-Putrified J: The Last Harvest

-Reciprocal: New Order of the Ages

-The red shore: The Avarice of Man

-Rings of Saturn: Lugal Ki En

-Rivers of Nihil: Monarchy

-Rose Funeral: Gates of Punishment

-Saprogenic: Expanding Toward Collapsed Lungs

-Six Feet Under: Crypt of the Devil

-Skinless: Trample the Weak, Hurdle the Death

-Slamophiliac: Aphelion

-Slaugther to Prevail: Chapters of Misery

-Spawn of possession: Incurso

-Stillbirth: Global Error

-Suffocation: Pinnacle of Bedlam

-Suicide Silence: The cleansing

-Thy Art is Murder: Holy War

-Viraemia: EP

-Volturyon: Coordinated Mutilation

-Vulvodynia: Cogniznat Castrigation

-Winds of Plague: Resistance

Hoffe es ist was für dich dabei.

Kommentar von MeinHobbie ,

cool danke

Antwort
von UnderTheSkin, 19

Versuchs mal mit "Kashmir" von LedZeppelin. Den Link dazu schicke ich dir noch :)

Kommentar von MeinHobbie ,

danke ^^ , das Riff ist cool !

Antwort
von Jamal312, 54

Ich hab keine Ahnung von der Schwierigkeit aber mein Vorschlag wäre ein Soundtrack von Halo. Gib einfach ein Halo 1/2/3/4/5 Theme song.

Kommentar von MeinHobbie ,

xD immer diese Gamer.

aber die idee ist echt Gut , Danke :)

Kommentar von Jamal312 ,

Hahaha :) Ich finde es ist einfach ein episches Stück. Vorallem im 1. Teil.

Lass es mich wissen wie du es findest und ob es schwierig genug ist.

Antwort
von GakuneDani, 62

秘密警察 (Himitsu Keisatsu) - Secret Police
初音ミク (Hatsune Miku)

Das ist sehr schwer ;)
Probiere es mal aus!

Antwort
von lia2302, 56

Vielleicht etwas von X Ambassadors? :)

Kommentar von MeinHobbie ,

Danke :D

fällt die vielleicht ein bestimmter Titel ein den du mir Empfehlen kannst ?

Kommentar von lia2302 ,

Hm, Renegades eignet sich da bestimmt gang gut :D

Antwort
von Chris10021999, 25

Elevation Path von Beyond Creation. Dafür musst du die Tapping-Technik beherrschen.

Antwort
von xrobin94, 25

Racer X - Technical Difficulties (Instrumental)

Riot - Thundersteel

Loudness - We Could To Be Together

Michael Schenker Group - Into The Arena

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

Loudness - In The Mirror

Agent Steel - Masters Of Metal

Accept - Fast As A Shark

Dream Theater - Fatal Tragedy

Fates Warning - The Guardian

Kommentar von MeinHobbie ,

echt klasse danke!

Kommentar von xrobin94 ,

Kein Problem:)

Antwort
von Divaaa3, 40

The Beatles - Don't Let Me Down
The Mamas And The Papas - All The Leaves Are Brown
Eagles - Hotel California

Expertenantwort
von Mediachaos, Community-Experte für Gitarre & Musik, 20

Wie wär's mit so etwas?

Antwort
von UnderTheSkin, 10

Hier der Link zu Led Zeppelin. Ein Meisterstück. Sag bescheid, wenn du die skills beherrscht ^-^

Kommentar von MeinHobbie ,

ich glaub sooo schwer is das nich ... ^^`

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das sagt jeder ^^

Kommentar von MeinHobbie ,

alles klar herausforderung angenommen! :D