Frage von line18, 33

Ich suche gitarren chords von caterina valente das lied schwarze engel?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 19

Icc habe leider die Noten nicht. Sicher aber ist, dass das Lied in einer MOLL-Tonart geschrieben ist.

Wenn man das einfachste Beispiel wählt, nämlich a-moll, dann wirst Du als Gitarrenakkrde möglicherweise nur DREI Akkorde benötigen:

a-moll

d-moll

E-Dur.

Es könnte aber sein, dass auch an einer Stelle eine DUR-Parallele vorkommt - das wäre dann C-Dur.

Versuch's  doch einfach mal mit diesen 3 - 4 Akkorden!

Kommentar von line18 ,

Danke ich versuche es mal 😊

Kommentar von line18 ,

Also ich glaube das hilft mir doch nicht weiter 😅. .... ich weiss nicht wann ich die akkorde einsetzen soll 😕

Antwort
von LastHope85, 24

Also ich such immer hier nach Akkorden für die Gitarre https://www.ultimate-guitar.com/ schau mal ob du da fündig wirst. Viel Glück!

Kommentar von line18 ,

Hehe leider nichts dabei ..habe da schon nachgesehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten