Frage von naynakrl, 54

Ich suche gesundes leckeres Mittag/Abendessen?

Ich möchte mich gesünder ernähren und etwas abnehmen, dazu brauch ich jedoch das richtige essen..
Ich suche schon sehr lange nach gesunden Mahlzeiten doch finde nicht sehr viel könnt ihr mir weiterhelfen mit Mahlzeiten die viele Vitamine und Eiweiße enthalten?

Antwort
von Vivibirne, 12

Fisch enthält viel eiweiss
Fleisch auch und viele proteine (kein Schwein, gut ist mageres rind, pute und huhn)
Gemüse aller art
Obst aller art
Als Brotaufstrich auch gut: avocado, magerquark, frischkäse mit kräuter oder Gurkenscheiben, tsatziki :)
Suppe
Gemüsesuppe, hühnersuppe, tomatensuppe (etc)
Oder rezepte umschreiben
Zb statt Bolognese- Gemüsebolognese also fleisch mit gemüse ersetzen oder gemüse lasagne :) und statt salami kannst du Schinken nehmen, statt paniertem fisch und Fleisch alles ohne panade und als sosse statt mayo ketchup :) und mehr obst, gemüse, wasser und tee ohne zucker :)
Sport gehört auch dazu ;) lg

Kommentar von naynakrl ,

Danke für die tolle Antwort 😍🙏

Kommentar von Vivibirne ,

Freut mich wenns hilft :) kann ich nen stern haben 😇

Antwort
von einsamerWolf2, 19

www.Chefkoch.de - schau da mal unter Salate oder gesundes Essen. Ist ne rießige Auswahl. Ich habe sogra schon  selbst gekocht:..

Antwort
von YueYu, 28

Salate. Es gibt tausend verschiedene Arten von Salaten, süße, salzige. Da kannst du rein tun was du willst, es gibt auch gesunde Dressings, ganz leicht im Internet zu finden, versuche es mal auf Chefkoch.de . In Salate kannst du auch gut Putenbruststreifen, Ei, Nüsse oder sonst was rein tun (:

Kommentar von naynakrl ,

Danke, doch ich esse schon jeden Tag Salate zum Mittag ich vertrage ein wenig Abwechslung:)

Antwort
von 100TageFettweg, 9

Hei,
Ich habe super kalorienarme Rezepte auf meiner Homepage, ich bin mir sicher das du da fündig wirst.
Alles kostenlos, einfach Passwort anfordern.
Du bekommst sogar die passenden Einkaufslisten dazu!

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Lieben Gruß

Kommentar von naynakrl ,

Ich versteh nicht ganz wie deine Seite aufgebaut ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community