Frage von Illusionsbild, 36

Ich suche gesunde und ausschliesslich vegane Rezepte für Pralinen und ähnliches. Wisst ihr gute Rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 23

http://www.ichlebegruen.de/Artikel/159/Leckere_Ueberraschung_fuer_meinen_Mann_Ve...

Mit etwas Googeln kann man schon viele Rezeptideen finden. Alternativ gibt es bereits Bücher zu diesem Thema.

Kommentar von Illusionsbild ,

super, genau so etwas habe ich gesucht. Dankeschön =)

Antwort
von luckystrud, 12

Ich kenn leckere erdnuss/mandel schoko pralinen. Wenn du erdnüsse usw magst, kann ich dir das rezept geben?

Kommentar von Illusionsbild ,

Herzlichen Dank. Ich habe inzwischen ein paar tolle Rezepte gefunden. Trotzdem DANKE =)

Antwort
von Omnivore13, 8

vegan und gesund? Das ist ein widerspruch! Du musst dich entscheiden: Entweder vegan oder gesund! Wenn du gesund essen willst, empfehle ich dir mit Butter, Eier und Milch zu arbeiten!


Kommentar von trainhardly ,

Hahaha verunsichere doch nicht andere leute! Vegane ernàhrung ist gesund, wenn man sich ausgewogen ernährt. Und kein anderes Tier trinkt ausser uns Menschen die Milch von anderen Lebenswesen!!!!

Kommentar von Omnivore13 ,

Vegane ernàhrung ist gesund, wenn man sich ausgewogen ernährt

Hahaha in deinen Träumen vielleicht. Vegan ist ungesund, weil es vegan unmöglich ist sich ausgewogen zu ernähren. Es fehlen immer Nährstoffe, die man supplementieren muss. eine typische Mangelernährung also!

Und kein anderes Tier trinkt ausser uns Menschen die Milch von anderen Lebenswesen!!!!

Doch....Die Katze meiner Oma hat sehr gerne Milch getrunken.

Übrigends: kein anderes Tier auf der Welt ernährt sich dogmatisch gegen die Natur und muss sich im Gegenzug Pillen nachschütten! Nur Veganer sind so drauf und ernähren sich widernatürlich und ungesund!

Antwort
von Pangaea, 21

Gut und vegan schließen sich schon mal gegenseitig aus, ebenso Pralinen und gesund.

Aber wie wäre es, wenn du mal auf www.chefkoch.de guckst?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Nein, tun sie nicht, wie die meisten in 2016 langsam wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community