Frage von chacobo123, 26

Ich suche ein Geschenk für meinen Opa - habt Ihr Tipps?

ich suche ein geschenk für mein opa. er sieht gern fern ist aber nicht all zu fit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola80, 14

Schokolade, was Süßes, Zigarre, Schachspiel, Parfüm. Hat er Hobbys?

Antwort
von slios, 10

Buch, Blumen, Kinokarte

Antwort
von hallowgd, 14

Wie alt ist er den?

Kommentar von chacobo123 ,

ist das relevant

Kommentar von hallowgd ,

indirekt ja ,weil ich wegen dem Jahrgang gucken muss :)

Kommentar von hallowgd ,

http://www.danato.com/geschichte-ihres-jahrgangs-pp.html auch ein schlüsselfinder ist ganz nett 😊