Frage von larax15, 32

Ich suche German Lets Plays Jacke?

Ich bin ein sehr grosser German Lets Play Fan und hätte gerne die gleiche Jacke wie er, ich würde auch eine hohe Summe für die Jacke bezahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninijace, 27

Ich kann sie dir stricken wenn du willst ...um 100 euro

Antwort
von Kostenloseis, 24

Die kannst du bei New Yorker holen ob die das noch auf Lager haben weiß ich nicht!

Viel Erfolg^^