Frage von Crayden, 87

Ich suche gerade ein neues Smartphone, dass nicht teurer als 200 Euro sein soll, eine gute Kamera hat und dual micro slim besitzt, Hilfe?

Versuche mich zu Entscheiden zwischen Huawei P8lite, ZTE Blade S6 und HTC Desire 626G, bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge.

Antwort
von Selfmadecheese, 45

Hab das Huawei P8Lite für 180 bei Saturn bekommen. Bin sehr zufrieden und die Kamera ist auch gut.

Kommentar von Crayden ,

Hast du Probleme mit der Akkulaufzeit?

Kommentar von Crayden ,

Hab mich so noch ein bisschen schlau gemacht. Ich hol mir das jetzt. :)

Kommentar von Selfmadecheese ,

Der Akku geht schon etwas schneller leer als bei anderen allerdings ist das kein Problem da er lange genug hält.

Antwort
von catweasel66, 41

habe das htc 526g dual sim...naja die kamera ist nicht gerade der burner

solte beim 626 auch nicht viel besser sein

Kommentar von Crayden ,

Danke für die Info.

Kommentar von catweasel66 ,

klar doch...das telebim ist soweit oki, allerdings legst du ja großen wert auf eine sehr gute kamera. tja, da kann ich dir dann das htc nicht empfehlen,da kenn ich besseres.

Antwort
von 3tawdry, 37

Wiko ridge

Kommentar von Crayden ,

Hab mir zb das Wiko ridge g4 angesehen und das finde ich auch sehr gut. Ist jetzt bei meinen Favoriten.

Kommentar von 3tawdry ,

hatte es vorher auch... ist ein sehr gutes handy für seinen preis. akku hat auch eine sehr gute leistung

Antwort
von Fahrzeugfan, 21

Honor 7 premium oder das normale!

Antwort
von DerJustinBieber, 21

Das Honor 7.

Kommentar von Crayden ,

Ist ja recht schön aber kostet auch über 300 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten