Frage von juli13345764, 35

ich suche Ger Dub Drama animes wen möglich eine Liste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 15
  • 5 centimeters per Second
  • Voices of a Distant Star
  • The Place Promised In Our Early Days
  • The Garden of Words
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Clannad / After Story
  • Haibane Renmei
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder
  • AnoHana
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Wie der Wind sich hebt
  • Arrietty: Die wundersame Welt der Borger
  • Romeo x Juliet
  • Die Reise nach Agartha
  • Erinnerungen an Marnie
  • Millennium Actress
  • Paprika
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Elfen Lied
  • One Week Friends
  • Die Ewigkeit, die du dir wünschst
  • Angel Beats
  • Neon Genesis Evangelion / Evangelion 1.11 - 3.33
  • Eureka Seven
  • Guilty Crown
Antwort
von VanyVeggie, 7

Inuyasha

Death Note

Akame ga Kill

Angel Beats

Clannad

Antwort
von Lina8222, 23

Selector Infected Wixoss,

Black Rock Shooter,  Black Butler, Romeo x Juliet, Serial Experiments Lain, Haibane Renmei,

Death Note,

Wolf's Rain