Frage von juli13345764, 20

ich suche ger dub drama animes evtl auch mit action?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fundefs, 11

SAO und FMA Brotherhood beinhalten Drama und Action... sind aber ziemlich bekannt... wenn du die kennst schreib einfach einen Kommentar... dann kann ich mehr Animes raussuchen

Kommentar von juli13345764 ,

sao kenne ich aber was ist FMA

Kommentar von Fundefs ,

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist ein Anime, welcher in einer Welt spielt, in der Alchemie möglich ist, und handelt von zwei Brüdern, die durch die gegend ziehen und nach dem Stein der Weisen suchen (in der Alchemie in allmächtiger gegenstand)

Es ist einer der besten Animes, die ich jemals gesehen habe.

Antwort
von Potato7, 14

Ergo proxy evtl