Frage von frederik08, 24

Ich suche genauere Detailmaße vom Ford Tourneo Custom L2?

Wo finde ich Angaben, wie die Länge zwischen der Vorderachse und der vorderen Spitze des Tourneo Custom L2 ist bzw. wie lang es ist von der Vorderachse bis zur hinteren Spitze des Wagens?

Außerdem würde mich interessieren, wie lang die Heckklappe ist bzw. wie viel Länge ich quasi bei aufgeklappter Heckklappe noch zu der Totallänge des Fahrzeugs hinzurechnen muss?

Antwort
von nurromanus, 16

Hier, zwar in polnisch, aber auch dort rechnen sie in Zentimetern....

http://www.ford.auto-watin.pl/transit/custom/dane_techniczne/

Kommentar von nurromanus ,

...dort rechnen sie in Zentimetern...

Das tun sie zwar, aber die Angaben sind selbstverständlich in Millimetern. Sorry 

Kommentar von frederik08 ,

kannst du mir auch sagen, wie ich die exakte Länge herausbekomme, die das Auto im "aufgeklappten Zustand" (also Heckklappe offen) von der Vorderachse bis zur Kante der aufgeklappten Heckklappe hat?
(Hintergrund: ich muss wissen, ob das Auto mit offener Heckklappe bei uns auf den Stellplatz passt, der vorne durch den öffentlichen Gehweg begrenzt wird und hinten durch einen Schuppen...)

Kommentar von nurromanus ,

Gemäss Skizze ist das A + I, abzüglich ein paar weniger Zentimeter, da der Wagen "oben hinten" geringfügig kürzer ist, als "unten hinten".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community