Frage von Juspi200, 88

Ich suche geile Lieder?

Hey ich suche neue geile Lieder aber langsam fallen mir keine mehr ein... Habt ihr Lieblingslieder?? Ich höre Pop, Hip Hop, Techno und alles andere außer Metal und alles was dazu gehört :D Könnt ihr mir welche vorschlagen?? Danke !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 53

Music sounds better With you stardust though Art remix .

John soul model .

Whtkd breathe

Hold me down Mista mehz

Purple Disco my house

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Bei dem ersten track kann ich egal in welcher Situation vor Glücksgefühlen panisch rum Schreien 😂

Kommentar von Juspi200 ,

Okay Danke!! :)

Antwort
von Chanel2000, 28

Be real - kid ink
Decisions - wiz khalifa
Dessert - dawin
Light it up - major lazer
Hotel - kid ink
Do it again - Pia mia ft. Chris brown
The riddle anthem - Mike Candys & jack holiday
Traffic lights - Lena

Antwort
von resdaXallfVL, 61

Also ich würde einfach mal ein paar Interpreten vorschlagen, kannst dich ja auf Spotify durchhören, Daft Punk; GTA; Cypress Hill; Martin Solveig; ASAP Rocky; Left Boy; Galantis

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 20

klaaa ! :)

schau mal, dieser Song ist zwar schon " Oldschool " aber immer noch voll Hamma :

Robin S : Luv 4 Luv

Antwort
von Radiorocker12, 16

Royal Republic - Tommy gun. 



Antwort
von IHartzfear, 42

Ivan B sweaters 

Hau rein ;)