Frage von mydoll27, 72

Ich suche ganz verzweifelt eine Lied?

Es ist glaube ich eine ältere Lied, die glaube ich eh keinen mehr interessiert, aber ich und mein Mann haben sie seit Wochen in Kopf und wir wissen nicht, wie wir sie finden sollen.. wir haben programme wie sound hound oder midomi schon ausprobiert, leider erfolglos... :( Wir kennen nicht einmal der Text, nur Melodie :( Das Lied spielt in viele Filme, ist sicher auch jedem bekannt, es ist eher ein macho Lied in Richtung Rock, würde ich sagen, beginnt zu erst mit elektrische Gitarre, ein paar Sekunden , dann sagt der Sänger ein paar Worte , dann wieder dieselbe Gitarresolo, dann wieder der Sänger, und dann wieder die Gitarre, aber die Solo wird immer schneller und schneller und dann beginnt das Lied in normalen tempo... Die Melodie läuft so: Gitarre - ta da da da da - dann Sänger: There´s gonna hmmmm, ta da da da da - There´s gonna hmmmm - ta da da da da, ta da da da da, tadadadada....... Und dann beginnt das Lied normal...

Oh gott, ich weiß es klingt bescheuert, aber falls jemand das Lied trotzdem erkennen sollte, bitte sagt mir Bescheid, wer das singt... Es ist eher eine männliche Lied uund der Sänger hat eine ziemlich raue Stimme :) Vielen lieben DANK :)

Antwort
von frodobeutlin100, 42

Eagles - Heartache Tonight

?

Antwort
von Marvin123qwe, 39

Habe mal nach "Rock"und "lyric theres gonna gesucht" und das hier gefunden .


Ps: das ist nicht das original, sondern gecovert worden.

Antwort
von 19hundert9, 38

Könnte es "There's gonna be some rockin" von AC/DC sein?

Antwort
von PaSan, 45

In welchem Film denn zum Beispiel? Dann könnte man die Credits durchsuchen und würde den Song vermutlich schnell finden.

Sind beim Gitarrenpart alle Töne gleich lang? Ist es immer derselbe Ton? Welche Taktart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten