KrowndKing am 08.05.2008 um 19:30 Uhr
Ihr wisste ja wie die Frauen sind, wollen es immer schön romantisch und so.(hab ich ja auch nichts gegen ;) ) Welche Liebeslieder sind eurer Meinung nach die besten?? bräuchte echt dringend rat danke!

"The Power Of Love" von Frankie Goes To Hollywood (80er Jahre).
Text http://www.magistrix.de/lyrics/Frankie%20Goes%20To%20Hollywood/The-Power-Of-Love...
Alicia Keys-When you really love someone Elton john-sorry seems to be the hardest word Elton John -can you feel the love tonight Glashaus-wenn es liebe ist james blunt - you're beautiful Laith Al-Deen - Alles An Dir Lionel Richie - Hello Mariah Carey - Hero Mariah Carrey- Through the rain Natasha Bedingfield- Soulmate Oasis - Wonderwall Orange Blue - She's Got That Light Reamonn - Tonight Richard Marx - Right Here Waiting Rosenstolz - Lass es Liebe sein Silbermond - Durch Die Nacht Silbermond Das Beste Sinead O'Connor - Nothing Compares To You Söhne Mannheims - Wenn Du Schläfst Söhne mannheims-Und wenn ein Lied Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You Sugarbabes-Too Lost In You Three Doors Down - Here Without You Timbaland - Apologize (feat. One Republic) Toni Braxton - Unbreak My Heart Usher - How Do I Say Xavier Naidoo - Wo willst du hin Fugees - Killing me Softly
Ich glaub da ist für jeden was dabei;)

Chris Isaak/ Whicked Game !!
frijola am 30. Juli 2008 13:53 Oh ja! Superschöner Song!!!
ich steh voll auf Mariah Carey "without you". waaaaaaaaahsinn.... schöne lieder gibts auch auf den ganzen Kuschelrock-CDs.
Ob du es glaubst oder nicht, Reinhard Mey hat ganz wunderschöne Liebeslieder, z. B. Sommermorgen und Ich liebe dich. Das Schöne ist, da er in deutsch singt, versteht man auch den ganz romantischen Text!
KrowndKing am 8. Mai 2008 19:34 ^^ das musste glaube ich kommen. ich hör mal rein danke für den tip ;)

Pff,gibt sehr viele schöne Liebeslieder. Wieso legst Du Dir nicht einfach ne Kuschelrock Cd zu ? Dort sind lauter Liebeslieder drauf.
Your song von Elton John in der Version aus dem Film Moulin Rouge... Gänsehautgarantie!

Del Amitri - Tell her this. Ich hab ne Tab davon online gestellt für "normal" gestimmte Gitarren.
youtube http://de.youtube.com/watch?v=GH6IdLbLO7w
ultimate-guitars tabs kann ich hier nich linken wegen Spam-Gedöns von gutefrage.net, es ist Version 3. viel spass damit!
Wieviel CD's willst Du Haben.Kann Dich mit Balladen Totschmeißen.

PS: Liebeslieder sind Lieder, die man selber mit Liebe verbindet!! Und das sind meine:
* Die Firma - Die Eine und die Eine 2006
* Peter Maffay - Der Kreis
* Peter Maffay - Das geht tief
* Peter Maffay - Hoch und höher
* Curse - Und was ist jetzt?
* Tote Hosen - Alles aus Liebe
* Böhse Onkelz - Für immer
* Lita Ford & Ozzy Osbourne - If I close my eyes forever
Wozu brauchst du die Liebeslieder? Zum 'Kennenlernen' oder zum 'zur Sache kommen'? Jedenfalls hören Frauen für die wichtige Sache Nr 1 sehr oft schrottige, krachige Musik, die im Ohr wehtut. Jedenfalls keine romantischen Sachen.