Frage von annasuchthilfe, 62

Ich suche ganz dringen ein Lied das ich am Wochenede gehört hab?

Hey!

Ich war am Wochenende bei einer größeren Veranstaltung bei uns in der Stadt, da hats auch eine Liveband gegeben. Die haben so Zeug gespielt, das halt jeder kennt und wo jeder mitgröhlen kann ("Sex on Fire", "It's my Life" und so Zeug). Das Lied ist schon etwas älter, ich tippe auf die 80er? Es ist auf jeden Fall eher rockig. An den Text kann ich mich leider nicht mehr so erinnern. Im Refrain war nur so "La la la la laaaa lalala" mehrmals und dann "HEY" wo dann alle schneller wurden. Also es hat sich schon gesteigert irgendwie. Wir haben dazu eine Art Sirtaki getanzt ^^ Es hat wirklich eine mortsmäßige Stimmung gemacht, also müssen es doch einige Menschen kennen :D

Ich hoffe, jemand kennt das Lied!

Grüße,

Anna

Antwort
von Teifi, 38

Vielleicht Opus: Life is life?

Kommentar von annasuchthilfe ,

Nein :/ Trotzdem danke

Kommentar von Skibomor ,

Denke ich auch mal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten