Frage von Pipelepup, 26

Ich suche für Weihnachten einen guten ferngesteuerten Helikopter mit Kamera, die auf das Handy übertragbar ist! Gibt es da etwas, das nicht zu teuer ist?

Es sollte ein Helikopter/ eine Drone sein, der/die für unter 100 € zu haben ist. Kann mir da jemand einen guten Tipp mit dem entsprechenden Link vorweisen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 5

ein klassischer helikopter ist für anfänger eher ungeeignet. an sonsten kann ich mich der antwort vom schlaumeier nur wärmstens anschließen.

allerdings ist das mit dem preis so eine sache. für um die 100 € eher etwas düber kann man wohl eine fliegbare drohne kaufen. allerdings wird dann die qualität der kamera fragwürdig sein. ganz zu schweigen von der flugzeit.

lg, Anna

Antwort
von schlaumeier2404, 26

Für unter 100 euro bekommt man zwar schon dronen und helikopter, sogar mit kamera, aber damit kann man eigentlich nicht viel anfangen. Die dronen unter 100 euro sind oftmals sehr schwer zu steuern und eigentlich auch nur für "ein paar mal just for fun" damit zu fliegen. Die kameras sind wirklich Unbrauchbar. Die dronen womit man was anfangen kann "einsteiger" beginnen ab ca 500€ zu empfehlen wären die parrot modelle wie die bebop drone mit gps flight plan 14 mp full hd kamera smartphone steuerbar und wind calibration. Die besten kosten dann zwischen 4000€ und 8000€. Eine spielzeug drone kann ich dir nur diese empfehlen: http://m.dhgate.com/product/original-drones-syma-x5sw-wifi-rc-drone-fpv/21429319...|2913710549

Antwort
von Spectre007, 18

Guck mal ob eine günstige Drohne etwas ist
Die haben auch Kameras

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten