Frage von VRwalker, 17

Ich suche für unseren Versand günstige Versandkartons, die Größe ist leider kein Standard. Wir brauchen 60 xm 20 x 20 cm . Kennt jemand einen guten Shop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenspeeler, 12

Evlt. findest du welche bei Amazon oder E-Bay Kleinanzeigen/Suche

Kommentar von Plattenspeeler ,

Danke für das Sternchen und immer guten Umsatz, sagt der Plattenspeeler

Antwort
von VRwalker, 9

Ebay Kleinanzeigen bin ich fündig geworden :)

Kommentar von Plattenspeeler ,

Super!