Frage von firle23, 37

Ich suche für Outdoor Partys sehr abgelegene Orte oder alte Gebäude in Baden Württemberg .Hauptsache weit von der Zivilisation entfernt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duamo, 25

In welcher Umgebung wird denn Gesucht?

LG Dua

Kommentar von firle23 ,

Baden Württemberg oder Umgebung.

Kommentar von Duamo ,

Da kann ich mich leider nicht aus... sorry...

Kommentar von firle23 ,

Bin aber über jeden Geheimtipp froh

Antwort
von firle23, 19

Zb. Forstflächen, alte Kasernen oder Seen.. ezt.