Frage von Lenny1993, 39

Ich suche für meine alte Externe Festblatte ein Kostenlose Backup Software?

Ich benutz eine alte IDE Festblatte als Datenträger für meine Dokumente. Jetzt suche ich eine Software, die die Daten als Backup auf einen anderen Datenträger sichert und so das ich jeder Zeit den normalen zugriff auf die Daten habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 14

Welches Betriebssystem nutzt du den? Dafür reicht normalerweise ein Synctool. Diese Kopiert immer die neueste Version einer Datei, wenn man das will. Für Windows bietet MS sogar ein Kostenloses Tool dafür.

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=15155

Antwort
von ByteJunkey, 11

Ich benutze schon immer "Synchredible" von Ascomp und bin sehr zufrieden :D

Antwort
von Kaen011, 24

Google nach "Kostenlose Backup Software"

Kommentar von Lenny1993 ,

Habe ich schon gemacht. Nur finde ich nicht die Backupsoftware die ich suche.

Kommentar von Kaen011 ,

Du hast da eine Gallerie mit 100Programmen willst du mir ehrlich erzählen das du die dir durchgeguckt hast und dir keins gefallen hat?