Medien am 20.10.2007 um 12:03 Uhr
Ich suche für meine 15 Jährige Tochter eine Mofa wo soll ich im Internet suchen, es kann auch eine gebrauchte sein, sie wünscht sich einen Roller, wer bietet die größte Auswahl günstig an, evtl. gibt es da ja Spezialseiten

der einfachste Weg ist der Händler um die Ecke, denn da siehst du, was du kaufst und bekommst Garantie/Gewährleistung..im Internet wäre ich da sehr vorsichtig..
Medien am 20. Oktober 2007 12:36 Mir ist keiner um die Ecke Bewust, aber ich werde mich informieren
Ja also ersteinmal muss deine Tochter eine zulassung erwerben, (Fahrprüfung). Dann kannst Du entscheiden, also es kann ein Gebrauchtes sein oder ein Neuwertiges. Aber wichtig ist, dass Du das nicht vom Flohmarkt oder sonst wo kaufst! Immer einen Kaufvertrag verlangen. Wegen der Preise da kann ich dir keine Auskunft geben. Aber Ich hoffe, Ich konnte Dir helfen.
Medien am 20. Oktober 2007 12:34 Den Schein hat sie in der Schule für 25 Euro bekommen mit richtiger Schulung, das ist schon gut von der Schule gemacht worden, Sie wollte 300-600 Euro investieren
Danke mach ich