Frage von TheClifff, 22

Ich suche für ein Film Projekt falsche Anti-Depressiva?

Ich suche für ein Film Projekt falsche Tabletten, desto echter desto besser. Es sollten Anti-deppresiva sein mit Dose. Gibt es hierfür eine Website? Es tut mir leid das mein Deutsch so schlecht ist...

Antwort
von wilees, 15

Lasse Dir von jemandem der entsprechende Tabletten nimmt eine leere Verpackung und präpariere die leeren Blister entsprechend. Als "Tabletten" reichen denn z.B. auch Smarties.

Kommentar von TheClifff ,

Danke aber ich wüsste keinen von dem ich die Dosen bekommen könnte.

Kommentar von wilees ,

Dann frage einmal bei einem Arzt oder Apotheker ( zurückgegebene Medikamente ) nach, ob er Dir von möglicherweise abgelaufenen Medikamenten Verpackungen geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten